Mittwoch, 27. Mai 2020
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Zimmerbrand

Default
Brandeinsatz
Zugriffe 241
Einsatzort Details

Lengfurt
Datum 28.02.2020
Alarmierungszeit 19:15 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Bastian Mühlon
Einsatzleiter Bastian Mühlon
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

FF Lengfurt
FF Homburg
    FF Trennfeld
      FF Rettersheim
        FF Marktheidenfeld
          Kreisbrandinspektor
            Polizei
              Rettungsdienst
                Kaminkehrer
                  Kreisbrandrat
                    FF Erlenbach
                      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  LF 16-TS
                      Brandeinsatz

                      Einsatzbericht

                      Um ca. 19:15 Uhr wurden wir zu einen Zimmerbrand in Lengfurt alarmiert. Nach kurzer Erkundung war schnell klar dass die Wohnung im ersten Stock komplett verraucht und der Brandherd in der Küche zu suchen ist. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindert werden.

                      Die Bewohner der Hauses wurden in Sicherheit gebracht, und konnten am Abend wieder in die Wohnung im EG.

                       

                      sonstige Informationen

                      Einsatzbilder