Sonntag, 23. Januar 2022
Notruf: 112

Feuerwehr statt Feuerwerk - Spendenaktion

In den Jahren 2020 und 2021 konnten leider viele Veranstaltungen unserer Feuerwehr nicht stattfinden, wodurch uns natürlich einige Einnahmen entgangen sind. Geld, welches sonst für den Erhalt beziehungsweise den Kauf von Ausrüstung und Material verwendet wird.
Daher möchten wir uns, wie auch viele andere Feuerwehren, an der Aktion „Feuerwehr statt Feuerwerk“ beteiligen. Die Aktion wurde ursprünglich in Österreich ins Leben gerufen. Hiermit soll ein Zeichen der Wertschätzung für den ehrenamtlichen Einsatz gesetzt werden.
Daher bitten wir einen Teil der „gewohnten“ Ausgaben für Feuerwerk dieses Jahr an die Freiwillige Feuerwehr im Ort zu spenden.
Wie könnt ihr euch beteiligen?
Einfach einen Betrag euerer Wahl unter Angabe des Verwendungszwecks „Feuerwehr statt Feuerwerk“ an folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Lengfurt e.V.
IBAN: DE53 7905 0000 0240 6064 26
Oder einfach du möchtest uns mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen, dann schreib uns einfach eine Nachricht.
Wir bedanken uns jetzt schon bei jedem, der uns unterstützen möchte.
Solltet ihr eine Spendenquittung benötigen, ist das natürlich auch möglich.

#fflengfurt #feuerwehrlengfurt #unterstützteurefeuerwehren

Drucken