Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112

Bodenseetour 1999

Dies sollte die vorerst letzte Fahrt an den Bodensee werden, doch diese Tatsache war damals noch niemanden bewusst. Aber der Reihe nach.
Auch im Jahre 1999 wurde wieder ein Ausflug an den Bodensee durchgeführt. Leider war aufgrund von starken Hochwasser der See nicht so gut benutzbar wie sonst - unser "schöner Strand" stand ca. 1/2 Meter unter Wasser. Aber unser Zeltplatz war wenigstens noch trocken.

Bei einem Ausflug in die Schweiz wurde die Altstadt von Zürich genauer unter die Lupe genommen.

Statt der Feuerwehr in Ludwigshafen wurde diesmal der Feuerwehrmuseum im Schloss Salem besichtigt. Hier konnte man viele alte Gerätschaften vergangener Tage bewundern, aber auch moderne Geräte auf den Werbeplakaten der Hersteller. Abgerundet wurde das Ganze durch mehrere Modelle.

Abends gab es natürlich wieder Spiel und Spass am Lagerfeuer.

  • bsee9901
  • bsee9902
  • bsee9903
  • bsee9904
  • bsee9905
  • bsee9906
  • bsee9907
  • bsee9908

Drucken