Dienstag, 29. September 2020
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Kleintransporter rollt Richtung Main

Default
Hilfeleistung
Zugriffe 134
Einsatzort Details

Lengfurt - Mainlände
Datum 04.09.2020
Alarmierungszeit 10:31 Uhr
Einsatzende 13:02 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Ralph Scheller
Einsatzleiter Ralph Scheller
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Lengfurt
FF Marktheidenfeld
    FF Altfeld
      Kreisbrandmeister
        Kreisbrandinspektor
          Polizei
            Rettungsdienst
              Bauhof Markt Triefenstein
                Wasserschutzpolizei
                  Wasserwirtschafftsamt
                    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW  MZB
                    Hilfeleistung

                    Einsatzbericht

                    Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Kleintransporter rückwärts vom Mainparkplatz in Richtung Main gerollt.

                    Die Ladung fiel hierdurch aus dem Fahrzeug heraus und zum Teil ins Wasser. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Kleintransporter wurde gesichert und durch einen Abschleppdienst wieder komplett an Land gezogen.

                    Ein Großteil der Ladung wurde Land gebracht, der Teil der auf dem Wasser davon getrieben ist wurde mit dem Schlauchboot der FF Lengfurt eingesammelt.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder