zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 265 mal gelesen
Posten
Einsatz 31 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Fehlalarm
Einsatzort: B8 Tiefenthal Richtung Erlenbach
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Lengfurt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 12.10.2018 um 17:09 Uhr

Einsatzleiter: KBM
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16-TS LF 8/6
alarmierte Einheiten:
Kreisbrandmeister
Polizei

Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort LKW Brand wurden wir zusammen mit den Wehren Erlenbach und Marktheidenfeld auf die Bundesstraße 8 zwischen Erlenbach und Ttiefenthal Alarmiert.

Der noch Fahrende LKW wurde am Kreisverkehr Erlenbach gestoppt, dort stellte sich heraus das eine Festsitzende Bremse den Brandgeruch Verursachte. Wir konnten somit wieder Abrücken da die Kräfte der Feuerwehr Erlenbach ausreichend waren.