zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 793 mal gelesen
Posten
Einsatz 19 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Dachstuhlbrand
Einsatzort: Rettersheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Lengfurt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 08.07.2018 um 12:58 Uhr

Einsatzleiter: MSP 1
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 8/6 LF 16-TS
Feuerwehr Drohne
alarmierte Einheiten:
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst
Kreisbrandrat

Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einem Dachstuhlbrand in Rettersheim Alarmiert, schon auf der Anfahrt konnte man die starke Rauchentwicklung erkennen. Im Einsatz waren zum Aufbau der Wasserversorgung unsere Fahrzeuge LF 8/6 sowie LF 16-TS. Ebenso war unser Drohnen Team mit an der Einsatzstelle welches jedoch nicht eingesetzt werden musste da die Lage durch die Drehleiter der FF Kreuzwertheim einsehbar war.